Hier ist vieles möglich


 

... Begegnung

Stille, inneres Wachstum,

Bewegung, Theater,

Kommunikation, Meditation ...

 

Im Seminarraum Lichthaus finden regelmäßige Gruppen und Seminare, Filmabende und Theateraufführungen statt.

 

Für mehrtägige Seminare, Workshops und Ausbildungen steht der große Raum auch zur Verfügung.

 


NEWS

Wir freuen uns, dass wir drei erfolgreiche, ausverkaufte Theatervorstellungen von "Ophelias Schattentheater", nach einer Geschichte von Michael Ende hatten. Und was kommt nach der Sommerpause? Ich werde sie an dieser Stelle rechtzeitig informieren......


Termine im Seminarraum

Regelmäßige Veranstaltungen

 

Aktuelle Termine

                                   

Einführung in die gewaltfreie Kommunikation

mit Edith Albertz

09. 11. 2019, 9.00 - 17.00

10. 11. 2019, 9.00 - 16.00

Infos und Anmeldung unter

www.abkona.de

 

Ganzheitliche Heilung

Vortrag von Thomas Müller

26. 11. 2019, 19.30 - ca. 22.00

Infos unter www.thomas-mueller.biz

Anmeldung bei Simone und Peter Rabenbauer

Peter@Rabenbauer.de oder 07552 - 91181

 

ErlebniSTanz

mit Silvia Figel

12. 01. 2020, 15.00 - 17.30

26. 01. 2020, 15.00 - 17.30

Infos und Anmeldung unter

silvia.bodensee@gmail.com